Blog

Lesewettbewerb 2018

Aus jeder Klasse durfte ein Kind vorlesen. Am Ende gab es einen Gewinner. Es gab auch eine Jury. Es durften auch Freunde und Eltern dabei sein. Die Gewinner waren Luca (1b), Katharina (2c), Ben (3b) und Lotte (4a). Alle Leser haben ein Buch geschenkt bekommen.

Luca (1b) und Leona (1b)

3 Kommentare zu Lesewettbewerb 2018

  1. Celine Ingenbleek

    21. Juni 2018 at 12:09

    Ich gratuliere allen Kinder, die beim Lesewettbewerb mitgemacht haben und besonders denen die gewonnen haben.

  2. bela

    21. Juni 2018 at 12:13

    Ich finde es natürlich schön das einige gewonnen haben aus meiner Klasse hat auch einer gewonnen sie heißt Lotte.

  3. Anonymous

    21. Juni 2018 at 12:18

    Herzlichen glück wünsch für alle Kinder die mit gemacht haben macht weiter so bleibt stark genist die Schulzeit für mich geht die Schulzeit zu Ende die Schule ist ein Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.