Blog

Katholisches Religionsprojekt der Klassen 4a und 4b

Frau Bongartz kennt Susanne und Dirk Seeling, die regelmäßig nach Indien fliegen. Sie unterstützen dort eine Schule. Im Religionsunterricht haben wir Sachen gebastelt, die wir an einem Stand auf dem Frühlingsfest verkauft haben. Den Stand haben wir für die indische Schule „Isa Viswa Vidyalayam“ gemacht. Wir haben über 300 Euro eingenommen.

Celine (4a) und Marie (4b)

4 Kommentare zu Katholisches Religionsprojekt der Klassen 4a und 4b

  1. lukas

    21. Juni 2018 at 12:13

    ich war auch dabei es war kalt

    von lukas

    • jaduso

      21. Juni 2018 at 12:14

      fant ich auch

  2. jakob

    21. Juni 2018 at 12:14

    ich war auch dabei und es war richtig cool unser plackat ist auf die straße geflogen
    von jakob 4a

  3. bela

    21. Juni 2018 at 12:15

    Toll das wir in Indien helfen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.